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Stellenangebot: (Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für die Telefonakquise / Telesales (B2B), Region PLZ 5

Arbeitgeber

greven
 Greven Medien GmbH & Co. KG 
Ihr Profil Greven Medien GmbH und Co. KG ist ein kompetenter Partner für Klein- und Mittel­stän­di­sche Unternehmen und spezialisiert auf lokales Marketing. Wir verstehen uns als 360-Grad-Dienstleister und schnüren individuelle Media-Pakete, die perfekt zu den Anfor­de­rungen unserer Kunden passen. Dabei bedienen wir alle Kanäle: Von der eigenen Home­page über Werbung in Verzeichnismedien bis hin zu Suchmaschinenwerbung und -marke­ting sowie Social-Media-Betreuung, Online-Werbung und Content-Marketing. Ergänzt um unsere starken Marken wie Gelbe Seiten oder Das Örtliche schaffen wir für Sie „einfach relevante Kontakte“
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt eine/n


(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für die Telefonakquise / Telesales (B2B)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
 
Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer Verkauf unserer Produktpalette (sowohl Bestseller als auch neue Produkte):
  • Als vertriebsstarker Telesales Agent im Outbound (m/w) verantworten Sie den gesamten Verkaufsprozess vom telefonischen Erstkontakt, der kompetenten und serviceorientierten Beratung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Sie sind persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm und partizipieren an Folgeaufträgen
  • Sie begeistern Bestands- und potentielle Neukunden von unseren Produkten und schreiben so maßgeblich die Erfolgsgeschichte von Greven mit
Ihr Profil:
  • Sie verkaufen gerne! Sie haben Freude an der direkten Kundenansprache und verstehen es, Ihren Gesprächspartner am Telefon aktiv von unseren innovativen Produkten zu begeistern
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der direkten Kundenansprache, Call-Center-Arbeit oder Kundenbetreuung
  • Sie verfügen über ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine positive Ausstrahlung am Telefon
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten selbständig und haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachniveau
  • Sie bringen gute Kenntnisse des MS-Office Pakets mit
Was wir Ihnen bieten:
  • Ob mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder auch als Quereinsteiger - durch eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen einen reibungslosen Einstieg
  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team (keine Call-Center-Atmosphäre)
  • Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung, nehmen regelmäßig an Schulungen und Trainings teil und steigern so kontinuierlich Ihre Performance
  • Ihr Erfolg zahlt sich aus: Wir bieten ein attraktives monatliches Fixum sowie ein nach oben hin offenes Provisionsmodell
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Direkte Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung (es gibt die Möglichkeit, ein vergünstigtes Jobticket zu erwerben)
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit Kaffee- und Wasser-Flatrate, Obstkorb und günstigen Frühstücks- und Mittagsangeboten im hauseigenen Bistro
  • Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Auf Firmenpartys und Incentive-Reisen können Sie zusammen mit Ihren Kollegen Ihre Vertriebserfolge feiern 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!


Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Email – unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:


Dr. Janine Nastelski
E-Mail: karriere@greven.de
www.greven.de

 

Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Köln

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Greven GmbH & Co. KG
Neue Weyerstr. 1-3
50676 Köln

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