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Stellenangebot: Key Account Manager Online Marketing (B2B) (m/w), Region PLZ 5

Arbeitgeber

greven
 Greven Medien GmbH & Co. KG
Ihr Profil Greven Medien GmbH und Co. KG ist ein kompetenter Partner für Klein- und Mittel­ständische Unter­nehmen und spezialisiert auf lokales Marketing. Wir verstehen uns als 360-Grad-Dienst­leister und schnüren individuelle Media-Pakete, die perfekt zu den An­forderungen unserer Kunden passen. Dabei bedienen wir alle Kanäle: von der eigenen Home­page über Werbung in Ver­zeichnis­medien bis hin zu Such­maschinen­werbung und -marketing sowie Social-Media-Betreuung, Online-Werbung und Content-Marketing. Ergänzt um unsere starken Marken wie Gelbe Seiten oder Das Örtliche schaffen wir für unsere Kunden „einfach relevante Kontakte“.
Wir befinden uns auf klarem Wachs­tums­kurs und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Werden Sie Teil unseres erfolg­reichen Sales-Teams!

Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir eine/n

Key Account Manager Online Marketing (B2B) (m/w)

Als Key Account Manager (m/w) bauen Sie lang­fristige strategische Kunden­beziehungen auf und ent­wickeln als Digital-Experte gemein­sam mit Ihren Kunden individuelle Online Marketing-Lösungen.  

Ihre Aufgaben:
  • Neukundengewinnung sowie aktive Weiter­ent­wicklung unserer Kunden­beziehungen durch den Aus­bau von Bestands­kunden und das Erkennen von Cross- und Upselling-Potenzialen
  • Planung und Umsetzung von Aktivitäten zur Geschäfts­ent­wicklung
  • Vorbereitung von Pitches bei potenziellen Kunden, Angebots­erstellung sowie Führen von Vertrags­verhand­lungen bis zum Vertrags­ab­schluss
  • Strategische Beratung und Ent­wicklung von kunden­individuellen Konzepten
  • Erstellung von Statistiken und Aus­wertungen
  • Pflege des CRM-Systems und regelmäßiges Reporting an die Vertriebs­leitung
Ihr Profil:
  • Ein abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Online Marketing / e-Commerce, alternativ Berufs­erfahrung im Bereich Online Marketing
  • Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im B2B-Direkt­vertrieb, idealerweise im Key Account Management
  • Verhandlungs­geschick, große Über­zeugungs­fähig­keit und Abschluss­sicher­heit sind Ihre Stärken
  • Schnelle Auf­fassungs­gabe, analytische Fähig­keiten und Kreativität
  • Sie arbeiten selbständig und haben ein hohes Maß an Ein­satz­bereit­schaft
  • Ausgeprägtes Dienst­leistungs­bewusst­sein sowie Freude am Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus
Was Sie von uns erwarten können:
  • Bei uns erhalten Sie viel­fältige Chancen, Verant­wortung zu übernehmen, eigene Themen zu be­setzen und nach­haltig Veränderungen zu bewirken
  • Strukturierte Ein­arbeitung, professionelle Schulungen und ein breites Angebot an Ent­wicklungs­perspektiven
  • Nicht gesättigtes Markt­um­feld mit steigendem Bedarf und ein innovatives Produkt­port­folio
  • Attraktive Vergütung bestehend aus einem Fix­gehalt und einem variablen Anteil ohne Deckelung
  • Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und ein mobiles Büro (Smart­phone und Laptop)
  • Eine moderne Arbeits­umgebung mit Kaffee- und Wasser-Flatrate, Obst­korb und günstigen Frühstücks- und Mittags­angeboten im haus­eigenen Bistro
  • Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Auf Firmen­partys und Incentive-Reisen können Sie zusammen mit Ihren Kollegen Ihre Vertriebs­erfolge feiern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Schicken Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen – bevorzugt per Email – unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung an:

Dr. Janine Nastelski

E-Mail: karriere@greven.de


Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Köln

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Greven GmbH & Co. KG
Neue Weyerstr. 1-3
50676 Köln

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