Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Operations Manager (m-w-d) für den Bereich Supply Management, Montage & Customer Service, Region PLZ 4

Arbeitgeber

oj.de hr business partner
 Im Auftrag - offene-jobs.de - 
Ihr Profil Unser Klient ist ein stark expandierendes, familiengeführtes Unternehmen und Teil einer weltweit operierenden Unternehmensgruppe für Senioren- Mobilitätsprodukte. Er setzt permanent bahnbrechende, technische Maßstäbe in seiner Industrie. Für die nächsten Jahre wird ein weiterhin ein starker Marktwachstum erwartet und um den Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir aus dem Großraum Duisburg, Essen, Neuss, Düsseldorf, Ratingen, Solingen, Krefeld, Leverkusen, Dormagen, Köln eine/n
Operations Manager (m-w-d) für den Bereich Supply Management, Montage & Customer Service


Als Führungskraft übernehmen Sie gerne Verantwortung. Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie gelebte Praxis. Sie nutzen aktiv Ihren freien Gestaltungsspielraum, entwickeln, implementieren und optimieren die operativen Prozesse des Unternehmens.


Das oberste Ziel des Unternehmens ist die Zufriedenheit seiner Kunden. Die Maxime des Unternehmens ist es, dass die Teams stets flexibel, agil und zielgerichtet zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit „durschnittlich“ zufriedengeben.

Ihre Aufgabe
  • Sie tragen in Ihrer Position gemeinsam mit Ihren Teamleitern der einzelnen Unterabteilungen die Verantwortung für die Bereiche Supply Management, Montage und Customer Service.
  • Die Entwicklung, Implementierung und Sicherstellung von aktuellen und zukünftigen Arbeitsabläufen zählt ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Führung und Entwicklung von Mitarbeitern.
  • Sie haben stets Ihren Fokus auf Ihre KPI's, analysieren diese und stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Erfüllung Ihrer Ziele sicher.
  • Sie identifizieren Schwachstellen und optimieren die Prozesse zur steten Verbesserung des Ergebnisses.
  • Sie arbeiten eng mit unterschiedlichsten Schnittstellen des Unternehmens sowohl intern, als auch innerhalb der internationalen Unternehmensgruppe zusammen und berichten direkt an den Geschäftsführer.
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Fach-/Hochschulstudium und können erste Berufserfahrungen diesem Bereich vorweisen.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Leitung/Koordination von Mitarbeitern.
  • Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und denken stets unternehmerisch.
  • Sie sind eine souveräne, überzeugende und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit sehr guten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie sachlich fundierter Argumentationsstärke.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein verhandlugssicheres Englisch setzen wir ebenfalls voraus.
Wir bieten
  • Sie haben die Möglichkeit ein bedeutender Teil eines schnell wachsenden Unternehmens zu werden und gehören mit Ihrer neuen Position der Unternehmensleitung an.
  • Sie werden sowohl wesentlich an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken, als auch selber stark mit dem Unternehmen beruflich wachsen.
  • Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und antreibt und somit eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre im Stadtzentrum mit hervorragender Verkehrsanbindung und Infrastruktur bietet.
  • Ein Gehaltspaket und die Möglichkeit eines beruflichen Förderprogramms zur Entwicklung unseres Teams sind uns genauso wichtig, wie arbeitnehmerorientierten Zusatzleistungen, 30 Tage Urlaub & Zuschuss zur Altersvorsorge.
Kontakt:

Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF-Dokument) mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an offene-jobs.de / HR-Business Partner


Herrn Stefan Bigalke
info@offene-jobs.de
Kennziffer: Operations Manager


Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für die Besetzung dieser Stelle. Ihre Daten werden grundsätzlich nur an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen und Fachabteilungen unseres Kunden weitergeleitet.


offene-jobs.de
Postfach 1184 • 61401 Oberursel


Stefan Bigalke
Telefon: 06171 - 96 13 978

www.personalberater-vertrieb.de
Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region PLZ 4

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Im Auftrag - offene-jobs.de
Postfach 1184
61440 Oberursel

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse