Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Projektleiter/in in der Objektabwicklung der Fenster- und Türenbranche, Region PLZ 0

Arbeitgeber

söba
 SOEBA Fenster und Türen GmbH 
Ihr Profil SÖBA ist nicht nur Spezialist für Energie-Effizienz-Fenster, Türen und Rollläden. Durch zielgerichtete Produktion und flexible Logistik erledigen wir Aufträge bis hin zur Belieferung mit größter Sorgfalt. Unsere bestens geschulten Fachhandelspartner und speziell zertifizierten SÖBA-Partner beraten umfangreich und kompetent. SÖBA bietet einen erstklassigen Rundum-Service.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im sachsen-anhaltinischen Söllichau. Wir agieren bundesweit. Wir agieren individuell. Wir stellen höchste Anforderungen an Energie-Effizienz, Sicherheit, Langlebigkeit unserer Produkte. Unsere innovative Produktentwicklung ist stets auf Energieeinsparung und Umweltbewusstsein ausgerichtet. Das ist unser Anspruch. Kosteneinsparung, Sicherheit und Komfort sind Mehrwerte für unsere Kunden.
 
Derzeit suchen wir für unsere Projektabteilung eine/n

Projektleiter/in

in der Objektabwicklung der Fenster- und Türenbranche

Ihre Aufgaben:
  • Kalkulation von Objekten
  • Vertragsverhandlung mit anschließender Werkplanung
  • Einkauf von Nachunternehmerleistungen
  • Betreuung und Überwachung von Projekten, selbstständige Steuerung und Koordination der Beteiligten
  • Planung, Kalkulation und Beauftragung aller an einzelnen Projekten Beteiligten
  • Projektsteuerung (kaufmännische und technische Projektverantwortung)
  • Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle während der Bauphase
  • Organisation von Abnahmen und Übergaben
Ihr Profil:
  • Ingenieurstudium (Hochbau/ Architektur) oder Meisterschule oder Ausbildung zum/zur Techniker/-in oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen
  • Ausgeprägtes technisches Fachwissen, insb. im Bereich Fenster und Türen
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Excel)
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sicher in Kommunikation und Umgang mit Geschäftspartnern
  • Zielorientierte und sichere Verhandlungsführung
  • Kenntnisse im Vergabe- und Werkvertragsrecht (VOB, BGB) sind wünschenswert.
Unser Angebot:
  • Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projektarbeit
  • Sicherer Arbeitsplatz mit schneller Projektverantwortung
  • Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
  • Wir fördern Wissen! Wir ermöglichen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Schulungsinteresse ist herzlich willkommen.
Kontakt

Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:


SOEBA Fenster und Türen GmbH
Dübener Landstraße 2
06905 Bad Schmiedeberg

Oder per Mail an: kontakt@soeba.info

Sekretariat Geschäftsleitung
Tel.: 034243-313-0
Fax: 034243. 313 13


Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region PLZ 06

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
SOEBA Fenster und Türen GmbH

 Bad Schmiedeberg

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse